Workshop „Klang und Stille“

Datum: verschoben
Ort:
Revue, Langenbruck
Leitung: Rolf Mäder
Eintritt: CHF 25
Anmeldung: bis spätestens 2 Tage vor Workshopbeginn mit untenstehendem Formular.

Der Workshop ist offen für jedermann. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

„Ein Musikstück beginnt nicht mit der ersten Note und endet nicht mit dem letzten Ton –
es kommt aus der Stille und es endet in ihr.“
Daniel Barenboim

Der Workshop „Klang und Stille“ lässt uns das Wechselspiel von Musik und Stille erleben. Dadurch wird eine Sensibilität für die Musik geschaffen und ein entspanntes Zuhören und Musizieren ermöglicht.

Unser Verständnis von Musik, Klang und Stimme gewinnt durch den Einbezug der Stille eine Dimension, in der wir die Vielfalt von Ausdruck, Harmonie und Rhythmus voll geniessen können. – Und umgekehrt hilft der kreative Umgang mit Klängen dem Eintauchen in die Stille und verleiht ihr Leichtigkeit.

Anmeldung:

Ich melde mich definitiv zum Workshop „Klang und Stille“ vom 4.Juli in Langenbruck an:

Anmeldung Workshop Klang und Stille